Shellac in Köln bei Hands up!

Shellac ist die neue Alternative zum Nagellack speziell für Naturnägel. So dünn wie Nagellack, haltbar wie Gel, hochglänzend, kratzfest. mindestens 14 Tage lang!

     

Kennen Sie das auch? Gerade hat man sich die Nägel lackiert und noch bevor  alles trocknen kann, sind die ersten Kratzer drin. Aber damit nicht genug;    Bereits nach einem Tag beginnt der Lack abzublättern. Ständig ärgern wir Frauen uns darüber, dass wir jeden zweiten Tag unsere Fingernägel    neu lackieren  müssen. Der Hersteller 'CND' verspricht nun  Abhilfe. Der erste Nagellack, der über zwei Wochen hält!  

'Shellac' heißt DIE Innovation im Nagel-Design. Es ist ein nicht  splitternder und lang haltender Nagellack.

     

Nicht immer ist Frau auf eine Naturnagelverstärkung mit Gel oder Acryl angewiesen, da viele mit einem festen und stabilen Naturnagel gesegnet    sind! Vielen Kundinnen missfällt auch die etwas kräftigere Struktur des modelierten Nagels. Zudem muss der Kunststoff beim auffüllen abgefeilt werden, was zwangsläuffig eine    Stressbelastung für den Naturnagel bedeutet. Es ist jedoch auch schwierig, selbst  die eigenen Nägel zu pflegen, denn schließlich hat man nicht immer die Zeit  dafür. 'Shellac' ist eine    Mischung aus Nagellack und Gel und hält über zwei  Wochen ohne zu splittern, ist aber absolut unschädlich für den  Naturnagel, da weniger Lösungsstoffe wie im herkömmlichen Nagellack    enthalten ist und zudem nicht abgefeilt, sondern abgelöst wird. Und das beste zum Schluss: bei Shellac haben sie keine Trockenzeit abzuwarten. Da der Lack in einer UV-Lampe ausgehärtet wird, ist    er sofort nach der Behandlung trocken und kratzfest! 

     

Bei Hands up! verwenden wir ausschließlich die originalen Shellac Produkte von 

 

Maha Cosmetics„Heidi Klum, Rihanna und Lady Gaga tragen ‚Shellac‘!“, so die Headline im US-Magazin US Weekly, das Mitte April auch an die Kunden von Maha Cosmetics verschickt wurde. Auch die populäre Nail Designerin Deborah Lippman, die selbst eine Nagellackserie produziert, schwärmt in einem Liveinterview von „Shellac“. Lippmann, die die Nägel von Mary J. Blige, Mariah Carey und Kate Winslet pflegt, erläuterte in dem Interview, warum „Shellac“ so viel besser im Vergleich zu ähnlichen Produkten aus der Nagelindustrie ist. „Auch in Deutschland nimmt die Bekanntheit von ‚Shellac‘ immer mehr zu. Zahlreiche deutsche Promis, aber eben auch hunderttausende Endkunden, wollen alle nur eines – ‚Shellac‘“, lässt Maha Cosmetics verlauten. Über „Shellac” berichteten in Deutschland die Zeitschriften Bunte, Grazia, InStyle, inTouch, Jolie, Joy, Vogue sowie die Fernsehsender Sat.1 und RTL. Als „Shellac“ vor ca. zwei Jahren von CND auch in Europa vorgestellt wurde, hat niemand damit gerechnet, dass dieser ablösbare Gellack derart erfolgreich sein würde.

Hands up!
Hand- und Nagelkosmetik

Sylvia Tollas-Winter
Anisweg 57
D-51109 Köln
Tel. 0221 - 96674217
Mobil: 0172 - 211 55 06

  • Fingernagelmodellage
  • Naturnagelverstärkung
  • Shellac Behandlung
  • Maniküre
  • kosm. Pediküre
  • Fußmodellage