Shellac in Köln bei Hands up!

Shellac ist die neue Alternative zum Nagellack speziell für Naturnägel. So dünn wie Nagellack, haltbar wie Gel, hochglänzend, kratzfest. mindestens 14 Tage lang!

     

Kennen Sie das auch? Gerade hat man sich die Nägel lackiert und noch bevor  alles trocknen kann, sind die ersten Kratzer drin. Aber damit nicht genug; Bereits nach einem Tag beginnt der Lack abzublättern. Ständig ärgern wir Frauen uns darüber, dass wir jeden zweiten Tag unsere Fingernägel neu lackieren müssen. Die Shellace von 'CND'  und 'Laveni' versprechen Abhilfe. Der erste Nagellack, der über zwei Wochen hält!  

'Shellac' heißt DIE Innovation im Nagel-Design. Es ist ein nicht splitternder und lang haltender Nagellack.

     

Nicht immer ist Frau auf eine Naturnagelverstärkung mit Gel oder Acryl angewiesen, da viele mit einem festen und stabilen Naturnagel gesegnet sind! Vielen Kundinnen missfällt auch die etwas kräftigere Struktur des modelierten Nagels. Zudem muss der Kunststoff beim auffüllen abgefeilt werden, was zwangsläuffig eine    Stressbelastung für den Naturnagel bedeutet. Es ist jedoch auch schwierig, selbst die eigenen Nägel zu pflegen, denn schließlich hat man nicht immer die Zeit  dafür. 'Shellac' ist eine Mischung aus Nagellack und Gel und hält über zwei Wochen ohne zu splittern, ist aber absolut unschädlich für den Naturnagel, da weniger Lösungsstoffe wie im herkömmlichen Nagellack enthalten ist und zudem nicht abgefeilt, sondern abgelöst wird. Und das beste zum Schluss: bei Shellac haben sie keine Trockenzeit abzuwarten. Da der Lack in einer UV-Lampe ausgehärtet wird, ist er sofort nach der Behandlung trocken und kratzfest!